18.04.2024

Version vom 15. Mai 2011, 17:43 Uhr von MacDevil (Diskussion | Beiträge)

Mitglied werden:
Einfach den Beitrittsantrag ausdrucken, ausfüllen und an unsere Vereinsadresse senden!
Vorschau Beitrittsantrag.jpg

Wir freuen uns, dass Sie sich für eine Mitgliedschaft im Bismarckturm-Verein Lützschena-Stahmeln e. V. interessieren! Damit unterstützen Sie unser Vorhaben, den Leipziger Bismarckturm weiter zu erhalten und als Treffpunkt und Veranstaltungsort zu etablieren.

Warum Mitglied werden?

Als Vereinsmitglied können Sie an allen Vereinsaktivitäten teilnehmen. Dazu zählen natürlich die Mitgliederversammlungen, aber auch unsere jährliche Vereinsfahrt zu anderen Bismarcktürmen und Bismarckturm-Vereinen der Umgebung.

Zusätzlich können Vereinsmitglieder ganzjährig kostenlos den Bismarckturm besteigen. Ausgenommen sind lediglich Sonderveranstaltungen mit erhöhtem Eintrittsgeld.

Was kostet die Mitgliedschaft?

Die Höhe des Mitgliedsbeitrags sowie die Zahlungsmodalitäten werden durch unsere Beitragsordnung geregelt. Der jährliche Mitgliedsbeitrag liegt seit 2001 bei 15,00 € pro Person.

Wie werde ich Mitglied?

Bitte drucken Sie einfach den Beitrittsantrag aus, füllen Sie ihn aus und senden Sie ihn an die Postadresse des Bismarckturm-Vereins Lützschena-Stahmeln e. V. (ist auf dem Antrag bereits für Fensterbriefumschläge vorgedruckt). Alternativ können Sie den Beitrittsantrag auch direkt während der Öffnungszeiten bei den Vereinsmitgliedern am Bismarckturm abgeben.